Horizon: Zero Dawn blickt auf das erste Jahr zurück, neue Statistiken

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Mit der neuen IP ‚Horizon: Zero Dawn‘ von Guerilla Games hat man bei den Spielern direkt ins Schwarze getroffen, das sich auf Anhieb über 7,5 Millionen mal verkauft. Somit blickt auch Sony heute einmal auf das vergangene Jahr zurück und präsentiert dazu einige Statistiken.

Wie Sony dazu schreibt, habe man im Hintergrund zahlreiche Daten über das Spiel gesammelt, die nach eigenen Aussagen ein faszinierendes Bild ergeben.

„Im Ganzen formen diese Werte ein faszinierendes Bild davon, wie Aloys Geschichte von den Spielern erlebt wird – von ihren Lieblingswaffen bis zu den Entscheidungen, die sie in lebensbedrohlichen Situationen treffen.“

Die folgende Grafik zeigt dabei die interessantesten Fakten und Zahlen auf, die über das Jahr gesammelt wurden, einschließlich der Anzahl der Kills spezifischer Maschinen, gesammelter Pflanzen und mehr.

25799768167_63ceb1714a_h

Außerdem wurde auch ein Video veröffentlicht, in dem noch einmal die Community zu Wort kommt und beschreibt,  was Horizon Zero Dawn für sie so besonders macht.

[amazon box=“B0766658WB“]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments