Horizon Zero Dawn weltweit über 10 Millionen mal verkauft

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Pünktlich zum zweiten Jubiläum von ‚Horizon Zero Dawn‘ können Sony und Guerilla Games heute einen neuen Meilenstein verkünden, wonach sich das Open-World Adventure über 10 Millionen mal verkauft hat.

Schon im Vorfeld des Release zeichnete sich ab, dass Guerilla Games damit den nächsten Blockbuster am Start hat, der von der Community in alle Richtungen gefeiert wird, auch jetzt noch. Dazu kommentiert man:

„Inzwischen sind weit über 10 Millionen Exemplare weltweit verkauft worden; die Idee, dass wir Aloys Reise zu so vielen Spielern bringen konnten, ist verblüffend. Die enorme Anzahl an Fan-Kreationen, die sie online gestellt haben, sowie die herzlichen Briefe, die sie uns geschickt haben, haben uns tief bewegt, mit denen ihr eure Lieblingsmomente von Aloys Reise geteilt habt.“

Einige dieser Kreationen hat Guerilla Games auf dem offiziellen PlayStation Blog geteilt, ebenso verrät man dort einige Geheimnisse aus dem Entwicklungsprozess.

[amazon box=“B076VNR2C4″]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments