Horizon: Zero Dawn Release im März 2017, neuer Trailer verfügbar

By Trooper_D5X 2 comments
1 Min Read

Obwohl die E3 noch gar nicht gestartet ist, schießen die Publisher schon jetzt aus allen Rohren. So kündigte Sony heute den Release von ‚Horizon: Zero Dawn‘ für März 2017 und präsentiert zeitgleich einen neuen Trailer.

Damit bewahrheiten sich gleichzeitig die Gerüchte um die Verschiebung auf das kommende Jahr. In einem Statement dazu schreibt man:

„Das war keine leichte Entscheidung – wir wissen, dass viele von euch schon seit der ersten Ankündigung des Spiels ungeduldig darauf warten. Wir möchten allerdings sicherstellen, dass die Qualität der Grafiken und des Gameplays von Horizon Zero Dawn euren und unseren Erwartungen entspricht. Mit dem neuen Datum haben wir mehr Zeit, alle Aspekte unserer ehrgeizigen Vision für Horizon Zero Dawn zu verwirklichen.“

Auch wenn man darum weiß, dass nicht alle von dieser Nachricht begeistert sind, vertraut man darauf, dass die Vorteile aus der nun zusätzlich gewonnenen Entwicklunhszeit im Laufe der nächsten Monate ersichtlich werden. Bis dahin bedankt man sich für die Geduld und freut sich schon jetzt auf den Release im kommenden Jahr.

Horizon: Zero Dawn erscheint am 01. März 2017.

[asa2]B00ZRQTKO4[/asa2]

 

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
2 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments