Horizon Zero Dawn: The Frozen Wilds – Die neue HDR-Referenz auf PS4

By Johannes 1 comment
1 Min Read

Obwohl die Stand-Alone Erweiterung ‚Horizon Zero Dawn: The Frozen Wilds‘ schon einige Wochen erhältlich ist, stellt sich der DLC jetzt noch einer Technikanalyse von Digital Foundry.

Während bereits ‚Gran Turismo Sport‘ vor einigen Wochen aus dieser Sicht unglaublich beeindruckte, legt ‚The Frozen Wilds‘ jetzt noch eines oben drauf und wird als die „beeindruckendste 4K HDR Erfahrung“ beschrieben, die derzeit erhältlich ist. Es sei die auffälligste Open-World Umgebung, die durch ihre Dichte in jeder Szene, der Farbauswahl, den flüssigen Animationen und der Anzahl der Assets überzeugt.

Zwar gäbe es in diesem Jahr schon einige großartige Open-World Spiele, was das Team bei Guerilla Games allerdings mit ‚The Frozen Wilds‘ erreicht hat, steht derzeit an der Spitze der Branche. Die Qualität der Visuals bei stets stabiler Präsentation sei „unvergleichlich“, heißt es abschließend. Die vollständige Analyse dazu gibt es im Video unten.

Horizon Zero Dawn: The Frozen Wilds ist ab sofort als Stand-Alone Erweiterung, sowie in der Complete Edition ab Anfang Dezember erhältlich. Unser Review zum DLC könnt ihr auch noch einmal hier nachlesen.

[amazon box=“B0766658WB“]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments