I am Alive – Unterschiede der Schwierigkeitsgrade

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

I am Alive wird nachher zwei Schwierigkeitsgrade haben, die sich im wesentlichen komplett auf die Spielerfahrung auswirken. Ubisoft hat diese nun im Details erklärt.

Im Schwierigkeitsgrad ‚Normal‘ gibt es eine automatische Auffüllung bei Wiederholungen. Es wird sich alles bei bis zu drei Wiederholungen auffüllen, wenn man ein neues Level beginnt oder man stirbt und von vorne anfangen muss. Nach drei Wiederholungen bleibt alles so wie es davor war.

Im Schwierigkeitsgrad ‚Survivor‘ gibt es keine automatische Auffüllung mehr und man muss nach Items Ausschau halten oder andere Opfer danach durchsuchen. Dadurch wird ein langfristiges Management im Fortschritt notwendig. Es sind mehrere Wiederholungen möglich, aber sobald diese aufgebraucht sind, muss man am letzten Checkpoint starten.

Zuletzt erwähnte Ubisoft noch, dass I am Alive kein Open-World Spiel ist und einen linearen Story-verlauf verfolgt.

[asa]B001CZLO6G[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments