Immortals: Fenyx Rising – Über eine Stunde Gameplay

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Ubisoft zeigt heute noch einmal umfassende Gameplay-Szenen aus Immortals Fenyx Rising, das man am vergangenem Donnerstag noch einmal neu angekündigt hat.

Immortals Fenyx Rising ist eine symphytische und humorvolle Interpretation des Open-World-Action-Adventure-Genres und steckt voller belohnender Erkundungen für Spieler, die sich dynamisch durch die Spielwelt bewegen.  Durch Sprints über offene Felder, das Erklimmen riesiger Berge und das Gleiten durch Lüfte können die sieben, von den griechischen Göttern inspirierten, Regionen auf der Goldenen Insel und unzählige Geheimnisse erforscht werden.

In Immortals Fenyx Rising können sich die Spieler mit Fenyx und einer Vielzahl von Anpassungsoptionen ihrem ganz eigenen Halbgott erschaffen.  Der Fortschritt ist vielfältig und konzentriert sich auf die Halle der Götter, in der die Spieler die Gesundheit, Ausdauer oder die von den Göttern gegebenen Fähigkeiten von Fenyx verbessern können. Zusätzlich zur Aufwertung von Fenyx können die verwendeten Waffen, Rüstungen und Tränke auch durch das Besiegen von Feinden und das Öffnen von Truhen auf der ganzen Welt verbessert werden.

Immortals Fenyx Rising erscheint am 03. Dezember 2020.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments