Impact Winter erscheint auch für PS4 & Xbox One

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Bandai Namco veröffentlicht noch in diesem Jahr das Adventure ‚Impact Winter‘ für PlayStation 4 und Xbox One, mit dem man das Survival-Genre neu entdecken möchte.

Die Welt, die ihr einst kanntet, gibt es nicht mehr – begraben unter einer dichten Schneedecke, genährt durch ständigen Schneefall. Dein Ziel: Halte deine Gefährten am Leben, bis Rettung eintrifft. Du bist Jacob Solomon, Anführer eines zusammengewürfelten Teams, das die Auswirkungen eines verheerenden Asteroideneinschlags zu überleben versucht. Eine geheimnisvolle Funkübertragung behauptet, Hilfe sei auf dem Weg. Doch bis diese eintrifft, müsst ihr strategische Entscheidungen treffen, um den Rettungs-Countdown zu beschleunigen. Versorge dein Team und vereine ihre Fähigkeiten im eiskalten Überlebenskampf. Überdauere einen gefahrvollen Winter, der laut Bandai Namco durch einzigartige Grafik zum Leben erweckt wird.

Impact Winter erscheint irgendwann 2017.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments