Inception – Spiel zum Film in Entwicklung

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Der Regisseur des Kino Blockbusters Inception, Chrisopher Nolan, hat nun bestätigt, das ein Spiel zum gleichnamigen Film definitiv in Entwicklung sei.

„Ich habe mir Inception immer als eine Welt vorgestellt, in der viele andere Geschichten ablaufen könnten. Zum jetzigen Zeitpunkt besteht die einzige Möglichkeit, das weiterzuverfolgen, in der Entwicklung eines Videospiels, das in dieser Welt spielt.“

Detail zu dem Spiel gibt es derzeit nicht. Einzig, dass ein Team schwer damit beschäftigt und es ein längerfristiges Projekt sei, deutete Nolan in etwa an. Nolan selber arbeitet derzeit am dritten Batman Film, der 2012 in die Kinos kommt.

Quelle: Eurogamer
[asa]B003TWOHIM[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments