inFAMOUS 2 – Sony nennt Release, Special Edition, Packshot & mehr

By Trooper_D5X 2 comments
1 Min Read

Sony hat den offiziellen RRelease zu inFAMOUS 2 bekannt gegeben, der demnach am 07. Juni 2011 in den USA sein wird. Ein EU Release ist noch offen, wird aber in der gleichen Woche zu erwarten sein.

Weiterhin hat man nun auch die finalen Packshots vorgestellt sowie eine Special Edition angekündigt und die Hero Edition nochmal detailiert erklärt.

So erscheint die Special Edition mit einer tollen Hülle in HD-3D-Wechselbildformat, die als gute und die böse Variante erscheint. Außerdem enthält die Special Edition einen Voucher Code für 3 In-Games Items, darunter Elektro-Granate” (Kraft in limitierter Auflage), Original-Cole”-Design und „Goldener Amp”.

Wahre inFAMOUS Fans zieht es natürlich gleich zur Hero Edition, die schon vor wenigen Tagen bekannt wurde. Die Hero Edition wird in begrenzter Stückzahl erscheinen und nur in den PAL-Gebieten erhältlich sein.

Diese enthält nicht nur die Special Edition, sondern auch eine Nachbildung von Coles Umhängetasche, eine Cole-Figur, einen limitierten Comic, einen Soundtrack und alle Kräfte aus den Werbeaktionen und Vorbestellungen. Dazu gehört der Blitzhaken” (exklusive Kraft), „Kessler”-Design´ oder Original-Soundtrack.

[nggallery id=1003]

Quelle: PlayStation Blog

[asa]B0029DP87Q[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
2 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments