inFAMOUS: First Light auch auf Blu-ray & neues Release-Datum

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Die erste große Erweiterung zu Sucker Punch´s Sandbox-Hit, ‚inFAMOUS: First Light‘, erscheint neben dem digitalen Stand-Alone Release auch auf Blu-ray.

Das kündigte Sony heute auf Twitter an, die passend dazu auch das Packshot präsentieren. Darüber hat sich offenbar das Release-Datum ein wenig nach hinten verlagert, das nun mit dem 10. September angegeben wird. Möglicherweise gilt dies aber auch nur für den Blu-ray Release.

In diesem Add-On wird Fetch erneut von der außerordentlich talentierten Laura Bailey gespielt. Es geht um Kummer, Drogenmissbrauch und darum, wie es ist, verlassen zu werden. Wenn ihr als Fetch spielt, erfahrt ihr, durch welche Ereignisse sie zu dem Conduit geworden ist, den ihr in Second Son kennengelernt habt. Ihr erlebt, wie sie ihr Leben in Curdun Cay (dem hoch in den Bergen gelegenen Gefängnis) meistert, nachdem sie vom D.U.P. gefangengenommen wurde und erfahrt, was passiert ist, als ihr Bruder Brent verschwand – und wie weit sie ging, um ihn zu finden.

[asa]B00BJ3CXF2[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments