Infinite Minigolf für PlayStation VR angekündigt

Die ZEN Studios legen nach dem Erfolg von ‘Planet Minigolf’ auf PS3 jetzt noch einmal nach und veröffentlichen noch in diesem Frühjahr ‘Infinite Minigolf’ für PlayStation VR und PS4.

‘Infinite Minigolf’ wurde in erster Linie auf Basis des Feedback der Community entwickelt, sodass viele Ideen wie Gameplay-Upload, Sharing-Features oder eigene Kurse bauen den Weg ins Spiel gefunden haben. Dank leicht zugänglicher und intuitiver Tools lassen sich laut ZEN damit nahezu unendliche Kurse erschaffen, einschließlich diverser Elemente, die das Gameplay direkt beeinflussen.

Obendrauf wird es einen lokalen und Online-Multiplayer geben, auf dem die selbsterstellten Kurse direkt ausprobiert werden können und in dem sich bis zu acht Spieler tummeln. Mit an Bord sind außerdem noch weitere zahlreiche Features, Unlockabes, Power-Up´s und Minigolf-Stuff, die man in den kommenden Wochen vorstellen wird.

Infinite Minigolf erscheint im Frühjahr 2017.

[asa2]B00ULWWFIC[/asa2]

Like it or Not!

0 0