Injustice 2 – Trailer stellt Cheetah vor

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Ein neuer Trailer zu ‚Injustice 2‘ stellt heute ‚Cheetah‘ vor, die ihr Debüt bereits 1943 in den DC Comics bei Wonder Woman feierte und vier Inkarnationen in sich trägt, darunter Bronze Age, Golden Age Post-Crisis die aktuelle Cheetah.

Zur offiziellen Beschreibung kommentieren die Netherrealm Studios:

„Als Archäologin Barbara Ann Miberva Wonder Woman verriet, um die Kräfte eine Gottes zu beanspruchen, war sie sich nicht bewusst, ein Leben verflucht uns transformiert als Cheetah (Gepard) zu verbringen. Jetzt nutzt sie ihre Urkräfte, um sich an Wonder Woman zu rächen und sie aus ihrem Versteck herauszulocken, in der Hoffnung ihr Schicksal herbeizuführen.“

Injustice 2 erscheint diesen Mai.

[asa2]B01IH5G2TC[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments