Home News Injustice: Götter unter uns – Offizielle Facebook App mit gratis DLC, aber limitiert
Injustice: Götter unter uns – Offizielle Facebook App mit gratis DLC, aber limitiert
1

Injustice: Götter unter uns – Offizielle Facebook App mit gratis DLC, aber limitiert

1

Warner Bros. Interactive und DC Entertainment haben heute eine Injustice Facebook-App veröffentlicht, die es ermöglicht, ein exklusives Batman: Arkham City Skin-Pack für Injustice: Götter unter uns zu erhalten.

Für Fans gilt jedoch zu beachten, dass für die PlayStation 3 insgesamt 10.000 Berechtigungscodes zur Verfügung stehen und für die Xbox 360 lediglich 5.000 Exemplare vorliegen. Es lohnt sich also, sich zu beeilen! Um an die Skins zu gelangen, müssen Injustice Fans lediglich die Facebook-App starten, die offizielle Injustice Facebook-Seite „liken“ und einige Zeit warten, bevor der Download-Code angezeigt wird. Die Wartezeit kann jedoch verkürzt werden, indem Freunde über die App auf das Angebot aufmerksam gemacht werden.

Injustice: Götter unter uns ist ab Freitag offiziell erhältlich. Zur Facebook App >>

Warner Interactive
Preis: EUR 64,55
7 neu von EUR 64,550 gebraucht
bei amazon.de kaufen

Comment(1)

Comments are closed.