- Advertisement -

Injustice: Götter unter uns – Offizielle Facebook App mit gratis DLC, aber limitiert

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Warner Bros. Interactive und DC Entertainment haben heute eine Injustice Facebook-App veröffentlicht, die es ermöglicht, ein exklusives Batman: Arkham City Skin-Pack für Injustice: Götter unter uns zu erhalten.

Für Fans gilt jedoch zu beachten, dass für die PlayStation 3 insgesamt 10.000 Berechtigungscodes zur Verfügung stehen und für die Xbox 360 lediglich 5.000 Exemplare vorliegen. Es lohnt sich also, sich zu beeilen! Um an die Skins zu gelangen, müssen Injustice Fans lediglich die Facebook-App starten, die offizielle Injustice Facebook-Seite „liken“ und einige Zeit warten, bevor der Download-Code angezeigt wird. Die Wartezeit kann jedoch verkürzt werden, indem Freunde über die App auf das Angebot aufmerksam gemacht werden.

Injustice: Götter unter uns ist ab Freitag offiziell erhältlich. Zur Facebook App >>

[asa]B009V9NAY4[/asa]

Hinweis: PlayFront.de finanziert sich unter anderem durch Einnahmen über Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, darunter Amazon, ebay, Media Markt, Saturn, Otto.de und weitere. Hierdurch erhalten wir mitunter eine Provision durch getätigte Käufe. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments