Injustice: Götter unter uns – Red Son Special Edition angekündigt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Warner Bros. Interactiveund DC Entertainment enthüllen heute Details zu der Injustice: Götter unter uns Red Son Special Edition, welche ab dem 19. April 2013 in limitierter Auflage erscheint.

Stell dir vor, wie das Leben in Metropolis ausgesehen hätte, wenn Superman in der Sowjetunion aufgewachsen wäre.

Die Injustice: Götter unter uns Red Son Special Edition enthält:

  • Das Spiel Injustice: Götter unter uns
  • Ein exklusives, speziell designtes Steelbook
  • 3 individuelle Charakter-Skins für Superman, Wonder Woman und Solomon Grundy, basierend auf dem Red Son-Comic
  • 20 Zusatzmissionen innerhalb des Red Son-Universums

Injustice: Götter unter uns befindet sich aktuell in den NetherRealm Studios in Entwicklung und ist ab Freitag den 19. April 2013 für Xbox 360, PlayStation 3 und Wii U im Handel erhältlich.

[asa]B009V9NAY4[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments