Injustice 2 – Erster DLC ‚Fighter Pack 1‘ angekündigt

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Obwohl ‚Injustice 2‘ noch nicht einmal offiziell erschienen ist, kündigte Warner Bros. heute schon einmal den ersten DLC, das ‚Fighter Pack 1‘ an.

Das ‚Fighter Pack 1‘ umfasst drei weitere Charaktere, einschließlich Red Hood, Sub-Zero aus Mortal Kombat und Starfire und kann unter anderem über die Digital Deluxe Edition und Ultimate Edition des Spiels erworben werden. Wann und ob auch eine separate Veröffentlichung geplant ist, ist nicht bekannt. Alle DLC-Charaktere verfügen über eine persönliche Hintergrundstory, ein einzigartiges Move Set und Skills.

Das ‚Fighter Pack 1‘ ist jedoch nicht der einzige bereits bestätigte DLC. Im Rahmen des Season Pass folgen noch mindestens sechs weitere Charaktere, die man zu einem späteren Zeitpunkt vorstellen wird.

Einen ersten Blick auf das ‚Fighter Pack 1‘ liefert euch heute bereits der nachfolgende Trailer.

[asa2]B01IH5G2TC[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments