Injustice 2 – Supergirl im Gameplay-Walkthrough

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

So kurz vor Weihnachten haben die Mannen von Netherrealm noch ein kleines Geschenk in Form eines Gameplay-Videos zu ‚Injustice 2‘ parat, in dem man Supergirl vorstellt.

Injustice 2 setzt die epische Handlung von Injustice: Götter unter uns fort, in der Batman und seine Verbündeten die Gesellschaft wieder aufbauen, während sie gegen jene kämpfen, die Supermans Herrschaft auferstehen lassen wollen. Inmitten des Chaos taucht eine neue Bedrohung auf, die die Existenz der Erde gefährdet.

Die Spieler wählen ihre Kämpfer aus dem größten Kader an DC-Charakteren, den es jemals in einem Martial Arts-Titel gegeben hat, einschließlich klassischer Fan-Lieblinge wie Batman, Superman, Supergirl, Aquaman und überraschender neuer Schurken wie Atrocitus und Gorilla Grodd. Die Kämpfe finden in noch größeren Arenen statt, an bekannten Orten wie Metropolis, Gotham City und Atlantis.

Injutsice 2 erscheint 2017

[asa2]B01IH5G2TC[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments