inSANE soll richtig „eklig“ werden

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Bis auf eine Ankündigung und einem kurzem Teaser war bisher nichts vom Gemeinschaftsprojekt zwischen THQ und Filmregisseur Guillermo Del Toro zu sehen oder zu hören.

Nun hat sich Del Toro in einem Interview zu seinen Plänen mit dem Spiel geäußert, die ziemlich „eklig“ werden sollen.

„Wir werden richtig, richtig eklig sein im Spiel. Wir versuchen viele Dinge, die, so glaube ich, nicht mal im Kino zu sehen sein werden. Bis zum Release dauert es aber noch zweieinhalb oder drei Jahre – die Entwicklung eines Videospiels dauert wirklich lange.“

Del Toro geht dabei aber sehr bescheiden an die Sache heran und weiß, dass man nicht einfach so vom Film- ins Spielgeschäft einsteigen kann. Für ihn ist es eine Möglichkeit das Medium kennenzulernen, da er glaubt, dass Videospiele gut dazu geeignet sind, um Geschichten zu erzählen.

inSANE wird von Saints Row-Machern Volition entwickelt und soll 2013 erscheinen.

Quelle: Gbase

[asa]B00544G4J8[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments