Insomniac arbeitet an Ratchet & Clank und noch einem Titel (Update)

By PlayFront Team Add a Comment
1 Min Read

Bereits seit Januar 2009 befindet sich der neuste Streich von Insomniac in Arbeit. Bei der Pressekonferenz von Sony wurden nun einige Infos zum neusten Ratchet & Clank bekannt gegeben.

Zwar wurde noch kein Name oder etwas derartiges genannt, aber auf der Konferenz gab es ein wenig Live-Material zu sehen. Und zwar im vier Spieler Ko-Op Modus. Zusammen werden die Feinde vernichtet und Rätsel gelöst. Voraussichtlicher Release ist Herbst 2011. Weiterhin gab Insomniac bekannt, dass sie an noch einem weiteren Titel arbeiten würden. Worum es dabei geht wurde jedoch nicht verraten.

Update: Das neue Ratchet & Clank trägt den Namen: Ratchet & Clank: All 4 One.

[asa]B002KFZJGI[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments