Insomniac Games entwickelt nicht mehr exklusiv für Sony

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Insomniac Games hat bekannt gegeben, dass man mit EA Partners einen Deal abgeschlossen hat, um ein neues Franchise für PS3 und XBOX360 zu entwickeln.

Das ist das erste Mal seit 16 Jahren, dass Insomniac nicht mehr exklusiv für PlayStation entwickelt. Hier wurden unter anderem erfolgreiche Serien wie Ratchet & Clank, Resistance oder Spyro erschaffen. Damit konnte man insgesamt über 35 Millionen Spiele verkaufen.

Sony hingegen baut weiter auf die Zusammenarbeit mit Insomniac Games und freut sich auf die Enthüllung des nächsten gemeinsamen Exklusivtitels.

Quelle: CVG

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments