Jaffee: Neues Twisted Metal wäre ein Neustart

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Erst kürzlich gab es Hinweise auf das neue Spiel von EatSleep Play, dem Studio von David Jaffee. Viele glauben, dass es sich dabei um ein neues Twisted Metal handelt. In einem Video Interview auf seinem Blog äußerte er sich ein wenig dazu.

Offiziell ist das Spiel, das man bei EatSleep Play derzeit entwickelt noch unbekannt. Aber man hat auch niemals gesagt, dass man kein neues Twisted Metal machen würde. Aber würde man einen neuen Teil entwickeln, hielte Jaffee es für einen Neustart der Serie. Ausgehend von der Annahme, dass niemand mehr weiß was Twisted Metal ist, müsste man jeden Fan neu gewinnen, so Jaffee.

Quelle: VG247

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments