10 Jahre God of War – Speedrun Event meistert die Trilogie in unter fünf Stunden

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Seit nun zehn Jahren macht die God of War-Saga rund um Kratos die PlayStation Konsolen unsicher, was man an diesem Freitag mit einem besonderen Speedrun-Event feiert.

Zusammen mit Awesome Games Done Quick und den besten Speedrunnern der Welt möchte man ab Freitag 18 Uhr die gesamte Trilogie in unter fünf Stunden meistern, wie Sony heute angekündigt hat. Zuvor gibt es noch eine Countdown-Pre-Show, in der ihr die original God of War-Prototypen, frühe Charakter-Entwicklungen und unvorhersehbare Momente mit großartigen Special Guests erleben könnt. Das Ganze wird live aus den Santa Monica Studio und auf Twitch übertragen.

Gleichzeitig möchte man das Event dazu nutzen, um Spenden für die AbleGamers Foundation zu sammeln, eine „Non-Profit-Organisation, die es sich zur Aufgabe macht, einen leichteren Zugang zu Videospielen herzustellen und eine bessere Lebensqualität durch Digital Entertainment für all jene zu schaffen, die mit Einschränkungen leben müssen.“

Freitag ab 18 Uhr geht es los!

God of War

[asa]B0080E49IM[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments