James Bond 007: Blood Stone – 30% des Spiels hinter dem Lenkrad

By PlayFront Team Add a Comment
1 Min Read

Neil Thompson, Studio Director von Bizarre Creations, gab in einem aktuellen Interview bekannt, dass man in James Bond 007: Blood Stone ca. 30% hinter dem Steuer eines Fahrzeugs sitzen wird.

Hier will der Project Gotham Racing Entwickler dann auch seine Stärken ausspielen. Der Fokus des Spiels liegt zwar auf den Schießerein und Stealth-Passagen, jedoch sollen die Fahr-Sequenzen besonders intensiv werden.

„Es sind ungefähr 70 zu 30 Prozent“, so Thompson, „Die Racing-Sequenzen sind offensichtlich sehr viel kürzer, sie werden jedoch auch extrem intensiv sein. Ich möchte darauf hinweisen, dass es nicht nur Rennen gibt, es gibt zum Beispiel einen Abschnitt in Istanbul in der ihr ein Straßenrennen bestreiten müsst und in einer anderen Szene flieht ihr aus einer Stadt und um euch herein stürzen die Häuser ein.“

Das Gameplay wird etwas Arcade-lastiger sein, als das der anderen Rennspiele von Bizarre, die visuelle Qualität und der Spielspaß soll zudem mindestens auf dem selben Niveau sein.

Quelle: NowGamer

[asa]B001DDP4LS[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments