Japan: 3D Updates für Spiele folgen am 10. Juni

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Sony Japan hat bestätigt, dass die 3D Updates für PAIN, Wipeout HD und Stardust HD am 10. Juni ausgeliefert werden. Gleichzeitig erhalten die Spiele den 3D Stereo Sound.

Bereits am 06. Juni startet die Bravia Kampagne, bei der Käufer eines neues Sony 3D TV die 3D Spiele PAIN, Wipeout HD, Stardust HD und eine Demo zu Motorstorm Pacific Rift in 3D kostenlos dazu bekommen.

Wie die Pläne von SCEA und SCEE aussehen, ist derzeit unbekannt. Man darf aber davon ausgehen, dass die Zeitpläne hier ähnlich sein werden.

Quelle: JustPushstart.com

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments