Japanischer TV Spot zu Asuras Wrath

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Asuras Wrath gilt schon jetzt als echter Geheimtipp im nächsten Jahr unter den Hack n Slay Fans, zu dem Capcom heute einen neuen TV Spot präsentieren kann.

Asura ist der ultimative Badass. Keiner reißt derbere Sprüche, keiner bekämpft mächtigere Gegner, keiner ist wütender. Nicht einmal Kratos. Der ehemalige Halbgott hat aber durchaus auch seine Gründe dafür: Seine Mitgötter haben ihn nach allen Regeln der Kunst verarscht, ihn für tausende von Jahren verbannt und dazu noch seine Tochter Mithral entführt. Klar, dass Asura das nicht zum Lachen findet und nun nach Rache sinnt.

Asuras Wrath erscheint am 24. Februar 2012 in Europa.

[youtube F9AlGIvGJsI 480 320]

[asa]B005JA0NTO[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments