Jede Menge Details zu Starhawk (Update)

By Trooper_D5X 1 comment
2 Min Read

Nach ersten Bildern und einem ausführlichem Gameplay Video zu Starhawk, haben wir für euch nun noch weitere umfassende Details zum kommenden PS3 Exklusivspiel zusammengefasst.

Starhawk erscheint 2012 wieder auf Blu-ray und bietet neben dem Multiplayer diesmal auch eine Singleplayer Kampagne. In der Rolle von Emmett Graves kämpft ihr gegen die Outcasts, Menschen, die von der Rift-Energie in Monster verwandelt wurden. Ihr selber seit auf der Suche nach eurem Bruder, der gleichzeitig Anführer der Outcasts ist.

Euch erwarten riesige Level im Weltraum und auf Planeten, die ihr zu Fuß, in Mechs oder Vehiklen bestreiten könnt. Man verspricht ein schnelles und dynamischen Gameplay, an das sich die KI ständig anpasst. Durch „Built and Battle“ sammelt ihr Rohstoffe, in dem ihre eure Gegner tötet und diese dann für den Ausbau von Häusern verwendet könnt. So könnt ihr auf dem Schlachtfeld Mauern, Tore, Geschütze oder Landeplattformen erstellen. Gebäude lassen sich natürlich auch zerstören.

Neben dem Singleplayer wird es einen 4-Spieler Ko-Op Modus und Multiplayer für bis zu 32 Spieler geben. Auch ein Split-Screen Modus wird unterstützt. urniere, Leaderboards, Clans, Freundeslisten, Event-Kalender, Ticker Updates und eine Android App ist ebenfalls geplant.

Starhawk erscheint 2012 exklusiv für PS3 und wird von Lightbox Interactive entwickelt. Im Team sind Ex-Mitarbeiter von Incognito Entertainment und Sony Santa Monics (God of War).

[youtube 0hSAes_IRTY 480 320]

Quelle: Eurogamer

[asa]B000WJFZEA[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments