Jede Menge Screenshots zu Lara Croft & the Guardian of Light

By PlayFront Team Add a Comment
1 Min Read

Zu Lara Croft & the Guardian of Light, dem ersten Spin-Off der Tomb Raider-Serie, sind nun eine ganze Menge neue Screenshots veröffentlicht worden.

Lara Croft and the Guardian of Light ist ein Arcade Inspiriertes Action Spiel mit einer fixierten Kameraeinstellung und dem Fokus auf High Scores und einem hohen Wiederspielwert. Das Spiel geht damit in eine völlig andere Richtung als die vorherigen Teile, soll aber das Gefühl früherer Spiel aufrecht erhalten (Gräber, Sprengfallen Rätsel, und so weiter), aufgebaut als kooperatives Abenteuer.

Die neuen Screenshots findet ihr hier.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments