Jeri Ryan äußert sich zum Mortal Kombat Trailer

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Gestern tauchte auf YouTube ein wirklich viel versprechender Trailer zum neuen Mortal Kombat Film auf, der wahrscheinlich 2013 in die Kinos kommen wird.

Als Sony Blade ist darin Jeri Ryan zu sehen, bekannt als Seven of Nine aus Star Trek, die sich via Twitter nun zum Trailer geäußert hat.

So bestätigt Ryan, dass es definitiv nichts mit einem neuen Mortal Kombat Spiel zu hat und der Trailer vorerst für den Regisseur gedreht wurde, damit dieser seine Vision von einem neuen Mortal Kombat an Warner Bros. verkaufen kann. Ryans Auftritt darin war eher ein freundschaftlicher Gefallen. Sie selber hat keine Ahnung wie Warner Bros. Reaktion darauf war. Ryan hat auch keine Ahnung wie man Warner Bros. dazu bewegen kann, dass diese den Film tatsächlich umsetzen. Aber die Fans seien da ja sehr einfallsreich, heißt es.

Somit scheint ein neuer Film weiter in den Sternen zu stehen und falls doch eine neue Umsetzung kommt, ist es fraglich, ob Jeri Ryan dann auch tatsächlich mit von der Partie ist. Da hilft nur beten.

Quelle: Twitter

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments