Jet Set Radio für PS Vita verpasst geplanten Release in dieser Woche

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Wie SEGA heute bestätigte, wird das HD-Remake zu Jet Set Radio den geplanten Release in dieser Woche auf PlayStation Vita verpassen.

In einem Statement von SEGA heißt es: „Die speziell für Vita entwickelte Version des Dreamcast-Klassikers benötigt noch etwas zusätzliche Entwicklungszeit – einen neuen Release-Termin geben wir demnächst bekannt.“

Jet Set Radio ist eine modernisierte Version des umjubelten Dreamcast Originals, welches mit verbesserter HD-Optik und einem absolut grandiosen Soundtrack die Spieler erneut begeistern wird.

Für PlayStation 3 ist Jet Set Radio bereits erhältlich. Einen möglichen neuen Release für die PS Vita Version nannte SEGA leider noch nicht.

[asa]B004L2KWIS[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments