Joe Danger 2: The Movie – Endlich ein Release plus exklusive Inhalte oben drauf

By Trooper_D5X Add a Comment
3 Min Read

Hello Games kann nun endlich einen finalen Release-Termin für Joe Danger 2: The Movie bekannt geben, das bereits nächste Woche über das PlayStation Network erhältlich sein wird.

Um die längere Wartezeit auf den Titel etwas zu entschädigen, hat man gleich noch exklusive Inhalte angekündigt, die es nur auf PlayStation 3 geben wird. Mit diesen kommt ihr laut Hello Games auf 125 Level und über 50 Stunden Spielzeit.

Wer noch etwas mehr über die Entwicklung des Titels erfahren möchte, sollte dem offiziellen PlayStation Blog besuchen, wo Hello Games ausführlich über die Entstehung des Titels schreibt.

Nun erst einmal zu den exklusiven Inhalten:

Wiederholungen und YouTube-Unterstützung
Was bringt es schon der weltbeste Stuntman zu sein, wenn man es nicht seinen Freunden zeigen kann? Jetzt könnt ihr eure besten Stunts speichern, abspielen und bei YouTube hochladen.

Empfehlungen der Entwickler
In Joe Danger 2 könnt ihr sowohl eure eigenen Levels als auch den Extra-Inhalt weltweit online teilen. Wir stellen gerade einige exklusive Entwickler-Levels zusammen, die am Erscheinungstag zur Verfügung stehen!

Eigener Soundtrack
Wir lieben die Musik von Joe Danger, aber inzwischen haben wir sie ein paar Mal zu oft gehört. Während wir die Bestenlisten erobern, lauschen wir gerne Rock aus den 80ern.

Level-Editing
Die Sandbox war eines unserer Lieblingsfeatures. Da ihr jetzt eure Levels weltweit teilen könnt, haben wir den Level-Editor weiter verbessert. Jeden Freitag wählen wir die 5 besten Spieler-Levels und heben sie auf unserer Startseite hervor.

Joe Danger freischalten
Wenn ihr das Originalspiel Joe Danger besitzt, dann könnt ihr den originalen Joe und sein Motorrad für Joe Danger 2 freischalten. Wenn ihr wollt, könnt ihr das ganze Spiel als Joe spielen!

Herunterladbare Touren
Auf PlayStation 3 haben wir einen Bereich angelegt, der es uns ermöglicht, neuen herunterladbaren Inhalt direkt in euer Spiel zu implementieren. Dort findet ihr auch „Joe Danger Gaiden”! Wir planen bereits weiteren Inhalt für den nächsten Monat …

Und vieles mehr …
Wir haben versucht, alles ein wenig besser zu machen. Angefangen bei großen Dingen, wie die Funktion der Bestenlisten, bis hin zu kleineren Dingen, wie einen nervigen Sound etwas leiser zu machen. Wenn jemandem etwas aufgefallen ist, haben wir versucht, es zu beheben.

Verborgene Dinge
Wir konnten einfach nicht widerstehen, einige Überraschungen für Spieler einzufügen, die Joe Danger bis zum Umfallen gespielt haben. Insbesondere wenn ihr das Spiel zu 100 % durchgespielt habt oder der Meinung seid, alle Pro-Medaillen erreicht zu haben, solltet ihr vielleicht nochmal genauer hinsehen.

Joe Danger 2: The Movie erscheint am 10. Oktober für 12,99 Euro im PlayStation Store.

[asa]B002NSME56[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments