Joe Danger 2: The Movie – Baldiger Release auf PS Vita? (Update)

By Trooper_D5X Add a Comment
2 Min Read

Das Joe Danger Debüt schaffte es bereits im August vergangenen Jahres auf die PS Vita, mit dem Versprechen, dass ‚Joe Danger 2: The Movie‘ folgen würde.

Nun scheint der Release unmittelbar bevorzustehen, da das Spiel jüngst das europäische Rating-Board PEGI passiert hat, womit eine der letzten Hürden für die Veröffentlichung genommen ist.

In Joe Danger 2: The Movie begleitest du den Helden auf todesmutiger Fahrt über das Set des aufregendsten Actionfilms aller Zeiten. Jage auf deinem Polizeimotorrad Gauner, zerstöre mit gestohlenem Jetpack laserballernde Roboter, entkomme im Minenfahrzeug riesigen Felsen, leg dich auf Zeitreise mit Dinosauriern an und weich per Einrad Atomraketen aus.

Highlights der ersten PS Vita Umsetzung waren flüssige 60fps, weltweite Ranglisten, ein eigenes Trophäen-Set, eine optimierte Steuerung für PS Vita, sowie Gastcharaktere. Ähnliches dürfte auch in Joe Danger 2 auf PS Vita zu erwarten sein.

(Update)

Sony hat die Veröffentlichung von Joe Danger 2: The Movie auf PS Vita für die kommende Woche bestätigt. Auch diesmal wird es wieder Gastcharaktere geben, darunter Atoi und Iota aus Tearaway sowie Sackboy aus LittleBigPlanet.

Zusätzlich sind hier die Mercs aus Team Fortress 2, Steve aus Minecraft, sowie eine Special Stage aus Minecraft für den Movie Maker mit dabei.

[asa]B00NIITDHC[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments