Jumanji: The Video Game – Action-Adventure für November angekündigt

By Johannes Add a Comment
2 Min Read

Während das Jumanji-Franchise bereits im Kino seine Rückkehr gefeiert hat, folgt in diesem Jahr auch ein offizielle Videospiel dazu, das Bandai Namco, Outright Games und Funsolve heute angekündigt haben.

Jumanji ist ein offiziell lizenziertes 3D-Action-Adventure, das in der Welt des gleichnamigen Film-Franchise spielt und in dem ihr die Kontrolle über Jumanjis größte Helden übernehmt. Eure Aufgabe: die kostbaren Juwelen von Jumanji müssen gefunden werden, die Welt muss gerettet werden und ihr müsst einen Weg nach Hause finden. Leider gibt es auf diesem Weg eine Reihe tödlicher exotischer Kreaturen, gefährlicher Orte und eine Armee böser Plünderer, die versuchen werden, eure Bemühungen zu stoppen.

„Das ist ein wahrgewordener Traum für unser Studio“, sagt Funsolve Gründer und Direktor, Richard Twain. „Die Anpassung der exotischen, gefährlichen und lustigen Welt von Jumanji an ein Videospiel hat uns dazu gebracht, etwas wirklich Besonderes zu schaffen. Wir haben in Kürze einige unglaublich aufregende Features und Enthüllungen, aber fürs Erste können wir verraten, dass das Spiel diesen November erscheint und die SpielerInnen in die Lage der legendären Jumanji-Helden versetzt.“

Begebt euch dazu mit bis zu drei Freunden auf ein Abenteuer voller Humor im Online- oder Split-Screen-Modus, während ihr alle neuen Jumanji-Umgebungen erforschen könnt. Begleitet werdet ihr dabei von den Helden und den Stars des neuesten Films Jumanji: Welcome to the Jungle, darunter Dr. Smolder Bravestone, Ruby Roundhouse, Franklin „Mouse“ Finbar und Professor Shelly Oberon. Es ist wichtig, ihre einzigartigen Fähigkeiten zu kombinieren, um sich gegenseitig am Leben zu halten.

„Jumanji ist eine Marke, mit der wir schon seit langer Zeit gerne arbeiten wollten“, sagt Terry Malham, CEO von Outright Games. „Als Publisher von Videospielen liegt es uns am Herzen, qualitativ hochwertige und interaktive Unterhaltung für die ganze Familie zu produzieren. Für Familien ist derzeit keine Marke aufregender als Jumanji.“

Jumanji: The Video Game erscheint am 15. November 2019.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments