Jurassic Park – Ab heute im PSN, Demo angekündigt & neue Bilder

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Heute erscheint Telltale´s Jurassic Park: The Game über das PlayStation Network, zu dem man jetzt noch schnell eine Demo bestätigt hat.

Leider schafft es diese nicht mehr heute zum Release veröffentlicht zu werden, da man noch daran arbeitet. Das bestätigte Josh Viloria von Telltale Games.

Zeitlich setzt Jurassic Park: The Game nach dem ersten Film an, wo ihr in die Rolle eines Parkmitarbeiters schlüpft. Bekannte Charaktere aus dem Film soll es aber nicht geben. Das Gameplay wird eine Mischung aus Actionsequenzen, Rätseln und Quicktime-Events, die mit Heavy Rain verglichen werden.

Jurassic Park kostet 29,99 Euro im kompletten Bundle und wird später am Nachmittag über den PlayStation Store verfügbar sein. Anbei ein paar neue Screenshots.

[nggallery id=1477]

[asa]B002NSME5G[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments