Just Cause 2 – Info Grafik zeigt Statistiken

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

In den sechs Monaten seit dem Release von Just Cause 2 wurden über 26 Millionen actiongeladene Stunden von Spielern aufgezeichnet.

Das nimmt Square Enix zum Anlass der Fangemeinde mitzuteilen, was auf Panau alles passiert ist. Ob gestohlene Flugzeuge, Soldaten die mit dem Enterhaken eingefangen wurden, gefahrene Kilometer oder die Anzahl der getöteten Skorpione – ein Blick auf die angefügte Infografik zeigt alle interessanten Fakten und Zahlen über JUST CAUSE 2. Wer möchte, kann seine Statistiken gerne auf der offiziellen Webseite betrachten und vergleichen, wie er sich im internationalen Durchschnitt schlägt.

Zum vergrößern auf das Bild klicken!

[asa]B002VYDUBY[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments