Just Cause 3: Avalanche schließt dritten Teil nicht aus

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Seit Freitag steht Just Cause 2 in unseren Händlerregalen und erfreut sich größer Beliebtheit. In England konnte sich der Titel direkt Platz 1 in den Software Charts sichern und auch die Reviews fallen äußerst positiv für den Titel aus.

So ist es auch nicht weiter verwunderlich, dass die Avalanche Studios einen dritten Teil in Betracht ziehen. Dies äußerte Studio Boss Christofer Sundberg gegenüber Develop-Online.

„Wir sind absolut daran interessiert, noch einmal mit der IP zu arbeiten“, so Sundberg.

Quelle: Develop-Online

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments