Just Cause 3 – Release wohl ebenfalls für 2015 angesetzt

By Patrick Held Add a Comment
1 Min Read

Erst gestern gab es ein neues Lebenszeichen zu ‚Just Cause 3‘, zu dem durch den Square Enix Partner, CSC Corporate, eine Webdomainregistrierung vorgenommen wurde.

Forscht man hier etwas weiter nach, wird man unter anderem in dem LinkedIn Profil von Avalanche Studio CEO, Christofer Sundberg, fündig. Darin schreibt er, dass das neue Studio in New York aktuell an einem sehr bekannten, noch unangekündigten Sandbox Action-Game für Square Enix arbeitet, dessen Fertigstellung für 2015 geplant ist. Zuvor war sogar die Rede von Juni 2015, was inzwischen jedoch editiert wurde.

Es ist weiterhin davon auszugehen, dass es sich bei diesem Spiel um ‚Just Cause 3‘ handelt. Die Ankündigung würde mit einem Jahr Vorlauf auch durchaus zusammenpassen, sofern man das Spiel tatsächlich zur E3 in diesem Juni vorstellt.

[asa]B00IXLGX7W[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments