Just Cause 3 – Inhalte der Collectors Edition bestätigt

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Nachdem die User vor einiger Zeit zu den Inhalten der Collectors Edition zu ‚Just Cause 3‘ abstimmen durften, hat Publisher Square Enix diese nun final bestätigt.

Neben dem Spiel darf man sich demnach auf eine Replik des Greifhakens freuen, ein Waffen-Vehikel Pack (DLC), eine Poster Map sowie ein Hardcover Artbook.

  • Grapple-Hook-Replik: Detailgetreue Nachbildung von Ricos charakteristischem Enterhaken (ca. 38cm Länge).
  • Artbook: Ein 32-seitiges Buch im Hardcover-Format, das die explosive Welt von JUST CAUSE 3 zum Leben erweckt.
  • Karte von Medici: Eine Faltkarte der mediterranen Inselgruppe Medici (ca. 60 x 60 cm).
  • Vollversion des Spiels: Stürze dich mit Rico Rodriguez in ein explosives Abenteuer.

Die Inhalte der Collectors Edition wurden durch eine Abstimmung von der Just Cause-Community selbst ausgewählt. Hierbei konnte aus einer Vielzahl an vorgeschlagenen Gegenständen, der Grapple-Hook die meisten Stimmen an Land ziehen.

Just Cause 3 erscheint am 01. Dezember 2015.

just cause 3 ce

[asa]B011LBHAJU[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments