Just Cause 3 – Sky Fortress DLC nun auch regulär erhältlich

By Johannes 1 comment
1 Min Read

Square Enix hat den Sky Fortress-DLC zu ‚Just Cause 3‘ nun für jedermann verfügbar, nachdem zunächst nur Besitzer des Season Pass darauf zugriff hatten.

Sky Fortress enthält eine Reihe brandneuer Missionen, die Rico mit neuen Bedrohungen durch die riesige und furchteinflößende fliegende Festung der eDEN Corporation, sowie deren Armee tödlicher Drohnen konfrontiert. Um es mit diesen Gegenspielern aufzunehmen, setzt Rico Rodriguez seinen neuen, erweiterungsfähigen, raketenbetriebenen und mit Waffen versehenen Bavarium-Wingsuit mit schultermontiertem MG und Raketen mit automatischer Zielerfassung und sein neues Sturmgewehr, den „Bavariumspalter“ ein. Unterstützung bekommt er zusätzlich von seiner neuen persönlichen Räumungsdrohne.

Sky Fortress kann ab sofort für 11,99 EUR erworben werden.

[asa2]B00PNJ96HG[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments