Kane & Lynch 2: Zerstörung heißt das Stichwort

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Die Kollegen von Joystiq.com hatten die Möglichkeit einen ersten Blick auf Kane & Lynch 2: Dog Days zu werfen, das derzeit bei IO Interactive entsteht.

Wie dort berichtet wird, scheint man sehr angetan zu sein von dem Spiel. So lässt sich die Umgebung diesmal vollkommen zerstören, sodass ihr auch nicht lange was von möglichen Deckungen im Spiel habt. Somit wird die Spannung im Spiel deutlich gesteigert.

Weiterhin heißt es, dass die Grafik noch nicht das Non plus Ultra sei, aber durch gewisse Effekte doch sehr schön ausfällt. Auch die Steuerung ist noch optimierungsfähig, was bis zum Release am 27. August sicherlich möglich ist.

Quelle: Gamewelt

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments