Kehrt die Games Convention nochmals zurück?

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Obwohl es mit der gamescom bereits ein etabliertes Gaming-Event in Deutschland gibt, versucht der einstige Vorreiter, die Games Convention in Leipzig, offenbar erneut durchzustarten.

Darauf deutet heute ein Teaser der Messe Leipzig, die derzeit mit dem Slogan ‚Gaming is coming Home – The Hype is Strong‘ werben. Passend dazu gibt es einen Countdown, der am 02. Juni endet und dann wohl enthüllen wird, was dahinter steckt. Zu finden ist das Ganze auf der Homepage der Messe Leipzig, die sich hier als Veranstalter outen.

Es wäre nicht das erste Mal, dass sich die Games Convention versucht neu zu etablieren. Bereits vor einigen Jahren wollte man sich als Event für Mobile Spiele einen neuen Namen machen, scheitere jedoch mangels Interesse daran.

[asa]B00WGQ8RTC[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments