Kein neues Battlefield auf absehbare Zeit geplant, dafür ein größeres Battlefront 2

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Electronic Arts wird auf absehbare Zeit kein neues Battlefield-Spiel veröffentlichen, stattdessen plane man ein größeres ‚Battlefront 2‘, wie der Publisher in einem Gespräch erwähnt.

In Bezug auf das nächste Star Wars: Battlefront sagte CFO Blake Jorgensen, dass man mehr Inhalte plant, als das erste Spiel umfasste. Dies war eines der größten Kritikpunkte, die man sich mit dem aktuellen Ableger anhören musste, was sowohl die Inhalte, wie auch die Spieltiefe anbelangte. Ausgleichen konnte man die ein wenig mit den DLCs, die allerdings auch zusätzliches Geld gekostet haben.

Soweit man jetzt schon zum neuen Teil verrät, behandelt dieser Charaktere und Schauplätze aus den kommenden Star Wars-Filmen, darunter auch ‚Rouge One‘.  Damit möchte man unter anderem sicherstellen, dass man ein noch größeres Publikum erreicht.

Star Wars: Battlefront soll 2017 erscheinen.

[asa2]B01M71KLZD[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments