Keine PSPgo Promo für Deutschland? (Update)

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Ab dem 09. Juni haben Neukäufer einer PSPgo die Möglichkeit 10 gratis Spiele von Sony zu erhalten, wenn sie ihre PSPgo nach dem 01. April 2010 gekauft haben. Möglicherweise wird Deutschland von der Aktion aber ausgeschlossen, wie PSP.de berichtet.

Grund zur Vermutung geben die fehlenden Ankündigungen für Deutschland. Weder auf dem deutschen PlayStation Blog wird für die Aktion geworben noch gab es eine entsprechende Pressemitteilung bisher, wie in anderen Ländern. Auch ein Hinweis auf der offiziellen PlayStation Webseite weist darauf, dass Deutschland ausgeschlossen wird. Hier wird explizit darauf hingewiesen, dass man seinen Wohnsitz in Österreich haben muss.

Möglicherweise kommt noch eine entsprechende Ankündigung später oder deutsche User müssen tatsächlich darauf verzichten.

(Update)

Sony hat die Promo Aktion nun auch offiziell für Deutschland angekündigt. Alle Infos dazu gibt es hier!

Quelle: PSP.de

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments