Home News Ken Levine: PS3 & XBOX360 haben noch genug Power
Ken Levine: PS3 & XBOX360 haben noch genug Power
0

Ken Levine: PS3 & XBOX360 haben noch genug Power

0

Auch wenn immer mehr Leute nach neuen Konsolen schreien, glaubt BioShock Creator Ken Levine, dass in der aktuellen Generation noch genug Power steckt.

Spiele wie Batman: Arkham City, Uncharted 3: Drakes Deception oder Gears of War 3 zeigen was noch möglich ist. Insbesondere bei Batman, wo der Schnee auf dem Cape schmilzt, während er über die Stadt gleitet.

„Vom Standpunkt des Gameplay gesehen, gibt es noch eine Menge Saft in der aktuellen Generation. Da sind viele Dinge zu erkunden. Das bedeutet nicht, dass es nicht schwierig ist auf etwas zu bauen, was man gemacht hat – natürlich ist Infinity ein sehr großer Schritt in Bezug auf die Technologie aus BioShock 1.“

Ob uns Mr. Levine mit BioShock Infinity erneut überraschen kann, sehen wir dann nächstes Jahr.

Quelle: CVG