Ken Levine: PS3 & XBOX360 haben noch genug Power

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Auch wenn immer mehr Leute nach neuen Konsolen schreien, glaubt BioShock Creator Ken Levine, dass in der aktuellen Generation noch genug Power steckt.

Spiele wie Batman: Arkham City, Uncharted 3: Drakes Deception oder Gears of War 3 zeigen was noch möglich ist. Insbesondere bei Batman, wo der Schnee auf dem Cape schmilzt, während er über die Stadt gleitet.

„Vom Standpunkt des Gameplay gesehen, gibt es noch eine Menge Saft in der aktuellen Generation. Da sind viele Dinge zu erkunden. Das bedeutet nicht, dass es nicht schwierig ist auf etwas zu bauen, was man gemacht hat – natürlich ist Infinity ein sehr großer Schritt in Bezug auf die Technologie aus BioShock 1.“

Ob uns Mr. Levine mit BioShock Infinity erneut überraschen kann, sehen wir dann nächstes Jahr.

Quelle: CVG

[asa]B005HGWUMI[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments