Kholat – Vorbestellungen im PlayStation Store gestartet

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

IMGN.PRO gibt bekannt, dass sich ab sofort die Real-Life Tragöde ‚Kholat‘ über den europäischen PlayStation Store vorbestellen lässt, bevor das Spiel in der kommenden Woche erscheint.

Kholat zeigt die Ereignisse, das neun russischen Studenten am 02. Februar 1959 das Leben im Uralgebirge kostete. Die Hintergründe dieser Tragödie sind weitestgehend unbekannt, mit vielen Hypothesen über die vergangenen Jahre. Die Körper der Studenten wurden dabei verstreut am Hang des Kholat Syakhl gefunden und russische Ermittler kamen letztendlich zu dem Schluss, dass „eine höhere Gewalt“ für ihren Tod verantwortlich war.

Entwickelt von IMGN.PRO und erzählt vom bekannten Schauspieler Sean Bean – sieht sich Kholat als Erkundungs-Adventure mit Horrorelementen, die vom Dyatlov Pass Vorfall inspiriert sind. Der Spieler wird direkt in die endlose Landschaft des unwirklichen Uralgebirges geworfen, um herauszufinden was dort wirklich passiert ist.

Kholat erscheint am 08. März über das PlayStation Network für PS4. Das Spiel kostet nachher 19,99 EUR, Vorbesteller erhalten 10 Prozent Rabatt.

[asa2]B00GWUSG8U[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments