Killer is Dead – Neue Details & Scans aus der Famitsu

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

In aktuellen Ausgabe der Famitsu wurden neue Details sowie erste Bilder zu Killer is Dead veröffentlicht, das derzeit von Suda51 und Grasshopper Games entwickelt wird und als inoffizieller Nachfolger von Killer 7 gilt.

Killer is Dead spielt in einer nahen Zukunft, in der ihr in die Rolle von Mondo Zappa schlüpft. Dieser verfügt über kybernetische Kräften, die er dazu nutzt, Auftragskiller zu jagen. Mit dem Spiel möchte man da ansetzen, wo Killer 7 und No More Heroes endeten, ohne jedoch eine direkte Fortsetzung zu sein.

„Es versucht nicht in der Vergangenheit zu leben. Wir versuchen ein Spiel zu machen, dass wir nur jetzt machen können – zu diesem Zeitpunkt. Es ist die Geschichte eines Mannes der sich nicht gern unter Menschen begibt aber dennoch seinen Weg in die Gesellschaft findet, dabei gnadenlos das Böse bekämpft. Es ist eine persönliche Geschichte, nicht eine die sich mit dem Chaos der Welt um ihn herum befasst aber man wird davon am Ende eventuell doch einen Vorgeschmack bekommen.“

Killer is Dead erscheint im Sommer 2013 für PS3 und Xbox360.

[miniflickr photoset_id=72157632532658363&sortby=date-posted-asc&per_page=50]

[asa]B004UUZPRY[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments