Killzone 3 Beta – Hinweise verdichten sich

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Anfang der Woche konnte man sehen, wie einige bereits die Beta zu Killzone 3 spielen. Bisher scheint diese aber nur ausgewählten Personen zugänglich zu sein.

Das eine Beta Version tatsächlich schon existiert, beweist nun ein Eintrag auf der Killzone 2 Community Webseite, auf der ein entsprechender Hinweis zu finden ist. Das beweist zumindest, dass hier etwas in Vorbereitung ist. Zusätzlich ist auch eine Killzone 3 Webseite gestartet, bei der man sich mit seiner PSN-ID für die Beta bewerben kann. Die Anmeldung funktioniert derzeit aber noch nicht.

Möglicherweise plant Sony auf der Games Com eine entsprechende Ankündigung für die Öffentlichkeit.

Quelle: Ironstarmovement

[asa]B002M2D3UI[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments