Killzone 3 – Das Retro Map Pack im Detail

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Sony hat das Retro Map Pack für Killzone 3 vorgestellt, das aus zwei klassischen Killzone 2 Multiplayer Maps besteht, die gründlich überarbeitet wurden.

Salamun Markt

Game Type: Warzone – 24 Spieler

Eine der größten Maßs aus Killzone 2. Der Salamun Markt wurde für das maximale Killzone 3-Gemetzel neu ausbalanciert. Nachdem die Helghast einen ISA Konvoi auf der Hauptstrasse attackieren, wird der komplette Markt zum Kriegsgebiet.

Blood Gracht

Game Type: Guerrilla Warfare – 16 Spieler

Monate nach dem nuklearen Anschlag der den Großteil der Stadt zerstört hat, wird Blood Gracht langsam von Helghans merkwürdiger Flora zurückerobert. Als zwischen der ISA und der Helghast ein Guerilla-Krieg ausbricht, färben sich die Kanäle wieder einmal rot vor Blut.

Das Map Pack ist für alle kostenlos, welche Standard oder Helghast Edition von Killzone 3 kaufen.

[nggallery id=961]

Quelle: PlayStation Blog

[asa]B004DTIWDG[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments