Killzone 3 – Limited & Collectors Edition bestätigt?

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Die offizielle Webseite zu Killzone 3 offenbart wohl, dass Sony auch eine Limited und eine Collectors Edition plant.

Über den genauen Inhalt schweigt sich die Webseite aber noch aus. Lediglich die Produktinformationen die auch bei der Standard Version zu lesen sind, sind dort zu finden. Bleibt nur auf einen offizielle Ankündigung zu warten.

(Update)

Inzwischen wurden beide Einträge auf der Homepage gelöscht. Hier aber noch ein Screenshot davon.

[asa]B001Q9EQ0O[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments