Killzone 3 – Naughty Dog arbeitet an Grafik-Engine mit

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Letzte Nacht enthüllte die GamePro Killzone 3 und wartete gleich mit ersten Infos und Bildern auf. Neben Infos zum Inhalt, den Schauplätzen, Waffen und dem Gameplay gibt es ein weiteres interessantes Detail, über das sich die meisten sicherlich freuen werden.

So ist Uncharted Entwickler Naughty Dog ebenfalls an dem Projekt beteiligt und arbeitet an der Grafik-Engine von Killzone 3 mit. Unklar ist, ob Teile der verwendeten Engine aus Uncharted 2 hierbei verwendet werden. Das Ergebnis sollte aber dennoch überzeugen können. Bereits in der GamePro konnte man lesen, dass Killzone 3 schon jetzt ziemlich gut aussieht.

Quelle: Examiner

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments