Killzone 3 – Neues Gameplay Video

By Trooper_D5X 2 comments
1 Min Read

In der letzten Nacht wurde in der Jimmy Fallon Show auf NBC eine neue Gameplay Footage zu Killzone 3 gezeigt. Dabei konnte man das Spiel sogar schon in 3D erleben.

Außerdem erhält das Spiel den Move Support und man möchte mit dem neuesten Ableger die Messlatte wieder höher setzen. Man spricht sogar davon, dass man God of War III und Uncharted 2 übertreffen will.

JugendschutzACHTUNG!

Das folgende Video enthält Material, das nicht für Kinder und Jugendliche unter 18 Jahren geeignet ist. (Javascript)

[spoiler]

[/spoiler]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
2 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments