Killzone: Shadow Fall – Kostenlose Map ‚The Canyon‘ ab heute verfügbar

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Guerilla Games stellt euch heute die nächste kostenlose Map für ‚Killzone: Shadow Fall‘ vor, die ab heute zur Verfügung steht.

‚The Canyon‘ liegt tief in einer Spalte von Helghast und zeigt das was von dem einst stattlichen Palast von Pyrrhus übrig geblieben ist. Die Karte bietet viele enge Plätze, die ideal für Nahkämpfe sind, aber auch offene Bereiche, die schnelles Denken und scharfes Schießen erfordern.

Die neue Karte bringt auch ein neues Gameplay-Element mit sich – Gravitation. In anormalen Räumen, wo das Gravitationsfeld stark verzerrt ist, fallen die Spieler schnell mal in andere Bereiche.

[asa]B00BJ3CV04[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments